ja es knistert in den Straßen Hollywood`s. Nicht vor Kälte, obwohl es gerade unverschämt kalt ist (18 Grad!) und ich schon einige ganz verzweifelte Los Angelinos in den letzten Tagen mit Winterjacken und Mützen durch die Straßen laufen haben sehe, nein es knistert so langsam vor Aufregung auf das Event des Jahres. Vom Beauty Salon, über den Warteraum vom Schönheitschirurgen, samt jeglichen Modeboutiquen auf dem Rodeo Drive bis hin zum Organic Coffee Laden um die Ecke und den Farmers Markets dieser Stadt, gibt es im Moment nur ein Thema: DIE OSCARS!
Der Hollywood Blvd. ist schon abgesperrt, die Champagnerflaschen kaltgestellt und alle Klatschreporterin aus der ganzen Welt werden eingeflogen, die sich übrigens am liebsten jetzt schon an dem Zaun des noch nicht ausgerollten roten Teppichs stellen würden, um den besten Platz zu reservieren. Das riecht schon meilenweit gegen den Wind nach Zickenkrieg. Ich sags euch!
Aber wisst ihr was? Wer Lust hat sich am Sonntag in einen feinen Smoking zu schmeissen und gegen 15 Uhr am Eingang Ost 1 Stunde wartet, hat große Chancen als Seatwarmer mit auf die Oscars zu kommen. Ja ihr habt richtig gehört. Seatwarmer! Was ist das? Wenn Star xy bei der dreistündigen Lobesfeier und Klatschparade mal austreten muss, wird der Platz halt für die 10 Minuten mit einem klatschbereiten Seatwarmer besetzt. In 10 Jahren werden es Roboter sein, im Moment sind es noch Menschen. Werde ich mich da anstellen? NATUERLICH NICHT.
Wie gerne wäre ich Leonardo Di Caprio, der mir vorgestern im Aufzug einer Rooftopbar begegnete, mit Stoffjäckchen, dunkelblauer gekrümmter Baseballcap begleitet von 4 Victoria`s Secret Models, die allesamt aussahen als ob sie nicht von diesem Planeten kommen würden. Auf einer Skala von 1-10 waren alle 4 mindestens eine 12.
Look at him`dachte ich mir. Waehrend andere sich sich schon seit Monaten Gedanken über ihre Outfits machen, rennt er rum als ob er gerade vom Joggen kommt. Frei nach dem Motto, die Mädels sind schon schön genug. (Er hat mich dann übrigens gefragt, ob ich am Sonntag mit ihm und den Mädels auf die Oscars komme, aber ich meinte ich kann nicht. Ich bin nämlich schon mit ein paar Freunden zum allsonntaglichen Basketballzocken verabredet. Schade)
Übrigens, ich weiss nicht ob das Angebot von Living Social (mit dem deutschen Groupon vergleichbar) gerade aufgrund der sich annähernden Oscarverleihung in mein Emailfach geflogen kommt, aber solch ein Mega Offer ist ja mal echt unschlagbar: 20 units Botox von 385$ reduziert auf unglaubliche 149$. Wer da mal nicht sofort zuschlägt. Only in LA.
Voroscarliche Botoxgrüße aus der Stadt der Engel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen