Superbowl Sunday ist wohl der inoffizielle Feiertag in Amerika... http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_346869.html
Jedenfalls sind die Amis schon super uffgeregt. Seit Wochen wird darüber diskutiert auf welche Superbowlparty man sich dann letztendlich blicken lässt. Vielleicht ist der Superbowl aber auch ne gute Ausrede sich schon mittags zu betrinken und rumzugrölen. Bei den Ami Mädels ist es ein bißchen so wie mit unseren deutschen Mädels bei der WM. 4 Jahre nicht für Fußball interesssiert, aber wenn die WM kommt, pimpen sich alle auf und sind die größten Experten... Dabei geht es ja insgeheim ja nur um die Party...sehen und gesehen werden...Eins steht fest: die Bars werden brechend voll sein und das Bier wird in Massen fließen!
Die Vorraussetzungen für einen Super Sonntag sind perfekt. Während Chicago und New York von Schneemassen erdrückt werden, ist es in Southern California chillige 25 Grad und absolutes Strandwetter. So haben Freunde von mir heute kurzfristig ne kleine Beachparty organisiert...mit Surfen, Boccia spielen, elektronischen Klängen und jeder Menge Light Beer. Zwischendurch hat Mr. Catfish die Gitarre rausgeholt und ein paar schicke Lieder zum besten gegeben. Einer dieser Tage, die ich liebe!
So die Sonne ist unten... mal sehen was der Abend bringt. with warm regards from LA.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen