Montag, 14. Januar 2013

Please Help! Eiszeit in LA!

Liebe Leute,

ich melde mich live aus dem bitterkalten Los Angeles. Gestern wurde eine Niedrigtemperatur von 14 Grad tagsueber gemessen und manche munkeln sogar, dass es in Teilen Los Angeles Nachts gefroren hat.
Pelzmaentel werden aus den Schraenken geholt, begleitet von Handschuhen und Wollmützen.

Es gibt unbestätigte Meldungen, dass es auf dem roten Teppich der gestrigen Golden Globes zu Blitzeis gekommen ist, als beim gegenseitigem Zuprosten der Champagner aus den Gläsern auf dem Boden schwappte. Das alles wäre nicht so schlimm, wenn es vor 2 Wochen nicht auch noch geregnet hätte. Und das Nachts! Man ist morgens aufgewacht und wurde von einem seltsamen, plätschernden Geräusch bitterböse überrascht. (Als mein FedEx Paketbote mit einer Verspätung von 2 Tagen am darauffolgenden Tag an meiner Tür klopfte, entschuldigte er sich doch tatsaechlich mit der Begruendung, dass es ja schließlich geregnet hat. Und ich habe Verstaendniss dafür. Die Wetterbedingungen verhindern nun wirklich jegliche Art von normalen Arbeitsablaeufen) Wir sollten alle Albert Hammond und seinen Song It never rains in Southern California auf Millionen verklagen! Fucking LIAR!




Das rote Kreuz bittet um Hilfe: Decken, warme Pullover und funktionierende Heizungen werden bitter benötigt. Die Gefahr auf weitere Regenschauer sind nach derzeitigem Stand eher gering, deshalb bitten wir von Regenschirm- und Gummistiefelspenden für die Bürger Los Angeles abzusehen.
Falls uns diese furchtlose Arktiskälte nicht alle erfrieren laesst,  sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Denn am Mittwoch steigt das Thermometer wieder auf 22 Grad und wir müssten das Gröbste überstanden haben und endlich wieder Sonnenbrille und T Shirt tragen können.

Bis dahin ziehe ich alle meine Tanktops übereinander an und mache mit meinen alten, nicht mehr tragbaren Badehosen und ein paar Palmenwedeln ein Lagerfeuer bei mir zuhause. LOS ANGELES!!! DURCHHALTEN! DURCHHALTEN! DURCHHALTEN!

Frostige Wintergruesse aus El Lay

Please like my page


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen