Mittwoch, 25. Januar 2012

Back in El Lay, in Gedanken noch in Thailand!

...vielleicht denken jetzt schon einige: was geht denn mit dem ab? Jetzt schreibt der Typ in seinem LA Blog ploetzlich nur ueber Asien. Denn ausser, dass in LA tagsueber schätzungsweise 100.000 asiatische Touristen ueber den Hollywood Blvd laufen, ausgestattet mit 3 Kameras (pro Mann), hat Los Angeles mal so gar keine Gemeinsamkeiten mit Asien.
Aber wie ich euch ja schon gesagt habe, das Geile am Reisen sind besonders die Filme, die man sich abends alleine im Bett fährt, wenn man nochmal alle Erinnerungen und Bilder durch den Kopf fahren laesst.
Soll ich euch mal was sagen? Dass ich zur Kroenung nach meiner Wiederkehr nach Hongkong aus dem Paradies Philippinen, auch noch nach Thailand geflogen bin, habe ich zum einen, der kanadischen Truppe zu verdanken, die aus Jux und Dollerei mich zur Verabschiedung gefragt haben, ob ich nicht Bock habe einen kleinen Roadtrip durch Thailand zu machen (selber schuld, sowas darf man mich nicht fragen) und zum anderen meinen nicht ganz funktionierenden Synapsen im Kopf, die ordentlich Randale gemacht haben, als ich nun nach 2 Wochen Paradies wieder im Großstadtjungle Hongkong saß und gar nicht drauf klarkam.
Ja man, es war wieder einer dieser Momente wo ich mir gedacht habe: Fuck it, vielleicht leben wir ja nur einmal! I am going to Thailand!
Finanziell gesehen, war das natuerlich keine gute Idee, weil a) mein Urlaubsbudget schon ausgegeben b) jetzt muss ich das Geld ausgeben, was ich eigentlich fuer ein neues I Phone gespart habe und mir c) in dem Moment das sowas von scheissegal war, weil ich im Jetzt lebe und ich diesen Roadtrip für viel wichtiger empfand.



Die Momente...
...als wir bei einer ca. 40 jährigen Hausfrau gespeist haben, die beim Tsunami ihre Kinder und ihren Mann verloren hat und trotzdem noch so lebensfroh war
... als wir mit dem Auto stundenlang in Richtung Strand gefahren sind, an der Strassenseite angehalten haben um fuer 20 Cent frisch gepflueckte Ananas zu kaufen und dann ein Holzboot zum Sonnenuntergang zur nächsten Bucht genommen haben
... als wir mit dem Kanu durch Höhlen und an Felsen vorbei zu einen der versteckten Straenden gepaddelt sind
... als wir nachts betrunken am Strand im hellen Licht des Vollmondes wie bei "The Beach"  durchs Wasser gelaufen sind und ein Mädel Pure Shores  von All Saints auf  ihrem I Pod Boxen laufen ließ , was zugegebenermaßen ziemlich gay ist, aber in dem Moment das tollste Gefuehl auf Erden war

... ja diese Momente kann mir kein I Phone 4 Super S ersetzen.

Deswegen bereue nicht eine Sekunde, diesen Trip gemacht zu haben.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen