Mittwoch, 2. November 2011

letzten Sommer in Deutschland...

ich musste gerade an den Sommer in Deutschland/ Berlin denken und maechtig grinsen. Sich an schoene Momente in der Heimat erinnern. Priceless.

Wie lustig das wahr, als Cypress Hill aus Los Angeles für ne Tour nach Deutschland gekommen ist, mein Kollege und ich kurz vor ihrem Auftritt als Main Act auf dem Splash Festival etwas suedlich von der Hauptstadt mit Sen Dog von Cypress draussen vor der Bandumkleide standen und er ihn im uebertriebensten Oxford English fragte: " Correct me if I am wrong, but you are Mr. Hill,right?"
(Zur Anmerk: Auszug Wikipedia; The band soon lost Mellow Man Ace to a solo career, and changed their name to Cypress Hill, after a street in North East Los Angeles.[2]")

Aber auch als wir später auf der Buehne als einzigen beiden Weissbrote (so hat es sich zumindest angefuehlt) mit Big Boi von Outkast Handshakes austauschten, gar nicht so cool tanzten wie Janelle Monae und nicht gerade behaupten konnten, gleich im Privatjet wieder nach LA zu jetten, sind wir nicht weiter negativ aufgefallen.(ausser vielleicht, dass ich voellig uncool vor den ganzen Rappern sehr touri like ein Foto von meinem Kollegen mit Buehne im Hintergrund schiessen musste.Tolles Foto. Eher nicht.)

Und wie macht man seinen Freundinnen aus LA eigentlich klar, dass wenn man in Deutschland einen Tisch zum Abendessen für 19 Uhr bestellt es nicht gut ankommt wenn man erst um 22.30Uhr aufkreuzt und dass, wenn man dann eine Pizza Pepperoni bestellt, auch wahrhaftig Pepperoni auf die Pizza gelegt bekommt und keine Salamischeiben wie in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ja und wie soll man dann genau den beiden auch noch klarkmachen, dass nur wenn wir jetzt auf meiner SUPER organisierten Berlin Fahrradsightseeingtour einem Bob Marley singenden Jamaikaner am Spreeufer in Mitte auf dem Weg zum Reichstag treffen, dies nicht sofort dazu einladen soll, vor Ort und Stelle sich einen riesen Joint anzuloeten und den genuesslich trotz zahlreicher Passanten wegzudampfen!

Und wie kann man waehrend des Urlaubs in Italien nach 3 Flaschen Wein dem italienischen Pizzabaecker im naechsten Dorf 10 km entfernt auf italienisch via Handy klarmachen, dass er 15 Pizzen an unseren Pool liefern soll ( muchos Pizzas con tonno funghi e cipolla pronto to our Pool en casa per favore)?

Und warum muss ich immer meine Freunde vom Krankenhaus, Knast, Autoabschlepphof irgendwo in der Naehe von Bologna, zwischen Florenz und Rom abholen?

Und zu guter letzt: wie kann ich einem meiner besten Freunde versuchen zu erklären, dass das Fotoshooting was er gerade für 49,90€ von Inge K. aus dem Foto Kaiser Geschaeft an de Alleestrasse angepriesen bekommt, seiner Bewerbung eher schaden als helfen wird?

Ich hab so viel gelacht. Danke fuer den Sommer! Unvergessen!

mit den besten Gruessen aus der Stadt, in der die Leute gerade nichts besseres zu tun haben als wild zu spekulieren ob Kim Kardashians Hochzeit nun gefaked war oder nicht!?

love & light from LA












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen