Donnerstag, 28. April 2011

Und, hast du schonmal einen Promi gesehen in Hollywood?

...ja diese Frage kommt öfters mal, wenn sich jemand nach mir erkundigt. Klar jedem ist es irgendwie unangenehm sowas zu fragen,weil EIGENTLICH sind wir alle total anti promi unterwegs. Uns interessiert es überhaupt nicht, was sie machen und bezeichnen diejenigen als lächerlich und peinlich die sich als "Promi geil" outen. Aber wenn wir dann beim Arzt sind, möchte man am liebsten das Wartezimmer garnicht mehr verlassen, weil man so vertieft ist in die Gala oder Bunte. Abends schaut man sich dann rein zufällig RTL Exclusiv an, (wo berichtet wird das Heidi Klum an Fußschmerzen leidet und Paris Hiltons Wau Wau in den Vorgarten von Jennifer Aniston geschissen hat) und wenn Sonntags auf RTL Promi Villen aus Hollywood, Marbella, Ibiza etc gezeigt werden, weiß am Montagmorgen im Büro auch jeder bescheid. Achso und wenn Prinz William und Kate heiraten, dann sind 5000 Journalisten am Start, 100 Kamerateams und 200.000 Gaffer kleben mit ihren Handykameras am Maschendrahtzaun. Mmmhh so groß ist halt unsere "Desinteresse" am Promigeschehen.

Also wenn man in Los Angeles lebt, ist es quasi unvermeidbar, dass man Promis über dem Weg läuft. Wen ich jetzt gesehen habe, wen ich kenne, mit wem ich mich vielleicht unterhalten habe oder mit wem auch nicht ist ja auch eigentlich Ladde.

Aber eine coole (hoffe zumindest, dass sie als cool durchgeht) Promi Story hab ich trotzdem, denn in einer meiner ersten Blogeinträge "Penner+Celebrities=Hollywood Teil 2" habe ich angefangen von einer Party mit meinem argentinischen Kollegen Diego und seiner Freundin Martha zu erzählen und habe nie wirklich zu Ende berichtet.
Der Prozentanteil, der sich wirklich nicht für Promis interessiert (ja das gibt es wirklich) klickt jetzt einfach rechts oben auf den roten viereckigen Kasten mit dem weissen Kreuz. Der Rest kann sich gerne meine mittlelaufregende Promi Hollywoodgeschichte reinziehen. Also so fing alles an als ich im Februar in einer meiner Blogeinträge den "Hollywood Abend" andeutete:

...Eigentlich standen alle Anzeichen darauf, dass wir alle dann wieder gegen 11 halb angetrunken in unser Bett fallen und schlafen. Aber irgendwie liefen die Drinks gut den Rachen runter und Juan verfiel auf einmal in einer schon an unnormal grenzenden Partystimmung. Ich weiss nicht ob es an seinem temperamentvollem argentinischen Blut liegt oder ob er seinem Landsmann Diego Maradonna alle Ehre gemacht hat. Jedenfalls war er heiß wie frittenfett und wollte unbedingt nach HOLLYWOOD und zwar sofort! Laut seiner Aussage kenne er wohl den Türsteher vom Club "Bardot".Naja....
Mit ein paar Drinks intus saßen wir nun im Auto in Richtung Hollywood. Normalerweise fährt man ja nicht wenn man trinkt, aber irgendwie scheint es hier normal zu sein, weil Bus=ist ghetto, UBahn= gibt es an der Westseite nicht und Taxis = soooo teuer.  Ich fragte Juan seit wann er hier lebt : "Ich bin vor 8 Jahren gekommen und dann einfach geblieben weil ich es so cool fand". Aha. "Und was hast du für ein Visum wenn ich fragen darf?" "Gar keins. Man muss sich nur nicht von der Polizei erwischen lassen, dann passiert nix."  Na jut, dass er sich gerade eine Hand voll Drinks genehmigt hat und jetzt gemütlich hinterm Steuer sitzt.

Nix passiert. Heile angekommen, nähern wir uns dem Club. Was ist denn hier los, dachte ich mir? Draußen vor der Tür stehen ungefähr 500 (leicht übertrieben, aber es waren wirklich viele) schmierige Paparazzis, drängen und schubsen wie kleine Blagen die auf der Kirmes ne Runde Autoscooter fahren wollen....

Fortsetzung:
...Auf dem Weg zum Eingang konnte man richtig sehen, dass ich kurz von den Paparazzi auf Promipotenzial abgescannt wurde (Man hätten die gewusst dass ich damals im High school Soccer Varsity Team der Superstar war!!!). Wussten sie aber nicht, die Kameras blieben also aus und außer ein paar komische Blicke, haben wir drei nullkommanull Aufmerksamkeit bekommen.
Am Türsteher vorbei auf dem Weg nach oben stolperte mir schon volltrunken Gene Simmons entgegen, der Lead Sänger von Kiss, zusammen mit seiner Plastik Barbie Freundin. Na das kann ja heiter werden...
Juan war unheimlich gut drauf. Seinen übermäßigen Alkoholkonsum merkte man ihm aber deutlich an. So haute er mir auf die Schulter und flüsterte mir lallend ins Ohr "Yo Aleman, lass mal heute abend ein paar Weiber aufreißen". Darauf ich: " Na klar man. Auf geht´s". Gedacht habe ich mir aber "Alter, dass einzige was du heute aufreißt ist die Klotür, wenn du weiter soviel säufst".
Der Club war picke packe voll, auf der kleinen Bühne trällerte Macy Gray vor sich hin. Die Stimmung war feuchtfröhlich. Jeremy Piven (der Ari Gold aus Entourage) nippte an seinem Drink und ich tauchte in die Masse ein und ließ mich vom Strom der Massen langsam zur Bar gleiten.
 
An der Bar angekommen kramte ich in meinen Taschen nach Dollarscheinen um mir einen erwartungsgemäß sehr überteuerten Drink zu gönnen, als sich plötzlich eine große blonde weibliche Gestalt augenzwinkernd leicht vordrängelte. Moment, die kenn ich doch! In die war ich doch halb verliebt, als Jugendlicher! Nein, es war nicht xy aus der Klasse 7a vom städtischen xy Gymnasium. Es war Cameron Diaz!!!!!

Gut, ganz so heiß wie bei Verrückt nach Mary ist sie nimmer und ihr schönes Gesicht hat sie sich auch mehrmals glätten lassen (wie man schon aus hundert Metern Entfernung sehen kann), aber ne 9,5 ist sie immer noch locker. Eigentlich quatsche ich ja keine Mädels in Bars an (ich weiss, glaubt mir jetzt eh keiner) aber bei Cameron Diaz musste ich irgendwas sagen, nachdem sie sich so dreist vorgedrängelt hat. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, aber auf jeden Fall kam es zu einem netten blabla Smalltalk . Dabei hat sich schnell herausgestellt, dass auch sie voll wie 10 Russen war (wie jeder wahrscheinlich an diesem Abend). Als sie mich dann gegen Ende des Gesprächs gefragt hat, ob ich Lust habe morgen mit ihr essen zu gehen, hab ich dankend abgelehnt. Schließlich war ich am nächsten Tag mit meinem Jungs zum Fußball verabredet.

Ok Scherz, I wish....

Aber sie ist sehr cool. Und war auch sehr voll, wie man unschwer erkennen kann.





Highlight des Abends war dann der Ex Ehemann von Avril Lavigne (Sänger von Sum 41), der ganz verdutzt geguckt hat, nachdem er sich vorgestellt hat und ich und ein paar Freunde ihm zu verstehen gegeben haben, dass wir ihn leider nicht kennen. "Ja sorry Alter. ich bin nicht blond, komme aus Kölle und heiße Frauke Ludowig" dachte ich mir.

Der Rest des Abends lief feuchtfröhlich weiter. Juan hat tatsächlich später die Klotür aufgerissen, statt irgendwelche Mädels, Martha hatte Spaß auf dem Dancefloor, ich stand happy an der Bar und dachte mir nur "Geil Welcome to the Shitshow of Tinseltown Hollywood".

So meine Lieben, ich komme gerade von meinem Runyon Canyon Jogging. Ich bin dieses mal den anderen Weg als üblich gelaufen bis ganz nach oben auf den Berg. Unten wieder angekommen, saß ich noch ne Weile im Schatten, hab Musik gehört und den Hipsters aus Hollywood beim Yoga zugeschaut. Ein wunderschöner Tag.
Mannnnn, ich sags euch: ich warte heute noch auf den Tag, an dem ich "Obernervosikovski" mich den Yogaleuten hinzugeselle, Yoga praktiziere und meine innere Ruhe finde. Vielleicht demnächst ja mal. Ich habs mir fest vorgenommen. Also, wer mit will. Melden. Bis dahin lauf ich mit meinem Ipod bei 30 Grad völlig unrelaxt weiter die sandigen Hügel rauf und runter, bis ich nicht mehr kann.

Leude. Ein sonniges Wochenende euch allen. Promi Grüße aus El Lay. Reingehauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen