Sonntag, 6. Februar 2011

Superbowl 2011 Pachty

Liebe Christina Aguilera... das war mal ein Griff ins Klo und mega peinlich. Während 240 Millionen Amis vor dem Fernseher hocken und mal wieder ganz patriotisch werden, wenn es zur National anthem kommt, legt Christina los, vergisst den Text und erfindet einfach ganz neue Wörter.  Ich weiss es ja nicht wie es bei euch war, aber ich musste um zur Konfirmation zu gelassen zu werden das Vater unser, das Glaubensbekenntnis und die halbe Bibel auswendig vortragen können...fehlerfrei wohlgemerkt. Naja ich fands lustig. Vielleicht kürzen die Veranstalter ja ihre Gage von 1 Million auf 500.000 wegen nichtgemachter Hausaufgaben...

Übrigens: meine gestern aufgestellte Theorie, dass den Mädels das Styling und der tamtam drumherum viel wichtiger ist als das eigentliche Spiel, hat sich heute morgen beim Frühstücken im Café um der Ecke eindrucksvoll bestätigt. Nachdem eine Freundin von mir erst 10 min laut nachgedacht hat ob sie später für die Pttsburgh Steelers halten soll oder doch die Green Bay Packers, hat sie sich dann doch für letzteres entschieden, weil die Farbe grün ja schliesslich cooler ist. Jedenfalls hat sie sich mit dem Hinweis verabschiedet, dass ja noch ein Packers Shirt gekauft werden muss und mit anschließendem Styling die Zeit knapp wird, bis die Hausparty in den Hills startet.

Ich muss ja echt sagen, dass mir American Football so langsam gefällt, nachdem ich endlich mal die Regeln gepeilt habe. Das hat ne Weile gedauert, aber ein guter Kumpel hat sich vor ner Weile mal bereit erklärt mir die Philosophie des Spiels zu erläutern. Das Spiel war geil...aber ich muss sagen, die Halftimeshow war die oberbombe. Zwar mega kommerz, aber ejal. Besonders als Slash von Guns n Roses mit seinem Wischmob auf dem Kopf plötzlich auf die Bühne gebeamt wurde und mit Fergie "Sweet Child o mine" performt hat. Das hat zwar nix mehr mit dem juten alten rock n roll zu tun, aber ne jute show wars schon.Slash ist ja so n cooler Vogel, mit dem würde ich mir gerne mal n Whiskey in irgendeiner verrauchten Rockbar trinken. Da war sogar der Oberhaufen George Bush (der alle 5 min klatschend eingeblendet wurde) begeistert. Checkt es aus!


Achja die Grüne Bucht Packer sind Superbowl Champions 2011! und 3 sek nach Spielende wurde eingeblendet, dass man ab sofort das ultimative Fanpaket inkl. schon fertig gedrucktem Champion Shirt und Cap für sage und schreibe 89,99 $ telefonisch erwerben kann. Ich glaube ich werde es mir jetzt bestellen. NICHT!...herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen