Donnerstag, 3. Februar 2011

Ja wo ist denn jetzt ne koole Hollywoodparty?

Gerade vom "Big Wangs" zurückgekommen: der wohl typischsten amerikanischsten Sportsbar. Laut.Es riecht schon 10 meter vor der Tür nach Burger und Pommes, und drinnen hängen an jeder Wand ungefähr 10 Flachbildschirme, damit man auch auch bloß keine Szene verpasst wenn man in seinen 20cm*20cm großen Burger beißt. Jedenfalls haben die LA Lakers eben in letzter Sekunde gegen die San Antonio Sporen verloren und Kobe hat mal wieder big time verkackt. Für die, die sich nicht auskennen: Kobe Bryant kann man durchaus mit Christiano Ronaldo vergleichen. Heulsuse. Egozocker. Unsympathisch.

Viele Leute, die in LA Urlaub gemacht haben sind bitter enttäuscht, weil sie mit völlig falschen Erwartungen hier hinkommen, so wie wahrscheinlich auch die tausend anderen Gleichgesinnten. Ja leider ist hier nicht alles Gold was glänzt, die Celebrities laufen auch nicht von morgens bis abends den Rodeo Drive auf und ab und bis man auf die erste coole/wilde/legendäre Hollywoodparty eingeladen wird, dauert es auch ne Weile.

Wenn mich Leute fragen wo die besten Partys gehen, dann kann ich leider keine gescheite Antwort geben. Wenn diese Woche ein Club super "in" ist, kann es sein, dass genau der selbe Club übernächste Woche gähnend leer ist und die Partytouristen aus Deutschland, die letzte Woche noch das Exclusiv Starmagazin geschaut haben und sich den Namen des Clubs gemerkt haben wo Paris Hilton sich zuletzt mal wieder daneben benommen hat,  mega aufgestylt eine wilde Hollywoodnacht erwarten und dann bitter enttäuscht werden.

Dabei kann es sein, dass 2 Straßen weiter schon wieder der nächste Club aufgemacht hat und alles andere Schnee von gestern ist. Eins muss ich sagen: Ich war schon in vielen Clubs dieser Welt und stand auch schon auf der ein oder anderen Gästeliste, aber um hier mit ein paar Jungs auf DER angesagten Party am Türsteher vorbeizukommen ist so, als ob der 1. FC Köln diese Saison noch Meister wird.Unmöglich. Wenn du an einem Sa. Abend auf eine angesagte Party willst, musst du am besten mit deinen Schauspielerfreunden aufkreuzen, von denen mindestens einer irgendwie bekannt ist, oder du kennst den magischen Superpromoter persönlich, der dich dann in den Tanzpalast hineinholt. Wenn nicht, dann kannst du dich ganz hinten in die 50 meter lange Schlange einreihen und hoffen dass du 1 Std. später gegen eine Gebühr von mind. 20-30 US Dollar am Türsteher vorbeikommst um dir dann einen Stehplatz auf dem vollgepackten Dancefloor zu ergattern.Wohlgemerkt ist jegliche Sitzgelegenheit den VIPs vorreserviert. Da kann es auch schonmal sein, dass die riesen Sitzecke hinten links, den ganzen Abend frei bleibt, weil eventuell doch noch Kim Kardashian samt Schwesternclan und 3kg Silikonimplantaten vorbeikommt und jede Menge Platz braucht. Wow da fühlt man sich echt als Kassenpatient schlechthin. Welcome to Hollywood. Over and out

p.s.damit jetzt nicht alle ihren Flug canceln und ich keinen Besuch aus D. bekomme... Ja, man kann hier jede Menge Spaß haben...morgen mehr dazu...good night!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen