Freitag, 4. Februar 2011

Penner+Celebrities=Hollywood

wer ist eigentlich dieser Hollywood? Jeder meint es zu kennen, aber irgendwie auch nicht. Einige Fakten: Das Hollywood Sign wurde 1923 errichtet und galt als Werbung für die in den Hollywood Hills neu errichteten Häuser.Heute gilt es als geschütztes Landmark. In Hollywood leben derzeitig schätzungsweise 23.000 Schauspieler. Davon schätze ich mal sind 99,9% nicht bekannt oder halten sich mit Nebenjobs bei Mcdonals, oder als Audience in TV Game Shows etc. über Wasser.(Long live the American Dream) Da jeder nach LA kommt um sich selbst zu verwirklichen, berühmt zu werden oder was auch immer ist Hollywood natürlich der Meltin Pot von allen Freaks und Künstlern dieser Welt.Wer ganz versagt landet halt auf der Strasse. Und das gibt es auch zahlreich . Nicht umsonst können die Mitarbeiter von der Burgerkette "Jack in the Box" an der Cahuenga Ave. via Fernbedienung die Coca Cola Fountain Trinkanlage ausstellen, damit sich die Penner nicht an Unmengen von Coca Cola vergreifen  Wenn sich dann noch 2 Blocks weiter am Sunset oder Hollywood Blvd. abends die Restaurants und Clubs mit sämtlichen Stars und Sternchen füllen, dann ist das perfekte Hollywood Ambiente geschaffen. Und das macht es so besonders. Der Mix aus Glamour und abgefuckt.

Einer dieser legendären Hollywoodnächte hatte ich als ich mit Martha und Juan unterwegs war. Martha ist born und raised in LA und Juan ist gebürtiger "porteno" aus meiner Lieblingsstadt Buenos Aires. Alles fing an in einer ranzigen "Dive In Bar" in Culver City....Teil 2 morgen peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen