Dienstag, 8. Februar 2011

...

ok, normalerweise ist sowas nicht für die Öffentlichkeit. Aber Samir vom 3001 war wohl inoffziell einer der bekanntesten Düsseldorfer Jungs, ausgestattet mit einem riesen Herzen, einem super Charakter und viel Intelligenz, was man wahrlich nicht von allen Schnöseldorfern behaupten kann. Oh mann was waren wir uffgeregt wenn die Discoboys oder Tom Novy damals im 3001 aufgelegt haben und er uns immer wie ein Schullehrer (sein eigentlicher Beruf) aufmerksam gemacht hat, dass wir nicht auf den teueren Polstern in der Absolut Lounge rumspringen und randalieren sollen. Auch wenn es sich schleimig anhört, aber ein Stück Jugend und jede Menge geiler Erfahrungen die man mit ihm verbindet gehen mit ihm. Auch wenn ich heutzutage nicht mehr auf die beiden Discoclowns Ernie & Bert aka. Discoboys stehe, hab ich versucht immer mal wieder zur Milchbar vorbeizuschauen wenn ich in der Stadt war. Die coolen Unterhaltungen an der Bar, (während am Tisch nebenan die Leute sich mit Wodka Bull abgeschossen haben) über Liebe, Leiden und den Sinn des Lebens, werd ich nicht vergessen. Oh mannn....viel zu früh...Machs gut Alter! Un abrazo fuerte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen