Mittwoch, 9. Februar 2011

Grammy´s...und alle rasten wieder aus...

wer geht wohin, auf welche Afterparty mit wem, was soll ich anziehen, kommt kanye oder usher auch...BLABLABLA! Diese Stadt ist einfach nur eine einzige Daily Soap. Heute habe ich wahrhaftig einen Agenten im Arie Gold Stil mit hochrotem Kopf in sein neues I Phone 4G brüllen hören: " If u can´t get me in to the Grammy`s I gonna fuckin kill u!" Alter Schwede, was ist hier los? Gibt´s keine anderen Probleme? Lustig ohne Ende!

da ich auf sage und schreibe ZERO Grammy Partys bisher eingeladen bin gehe ich am Sonntag nach Venice, hänge mit den Hippies ab und trinke Tee mit Kräutern ...Namaste!

 Ach und schaut mal wen ich gestern spät abends auf dem Weg zum Supermarkt (wild rumtanzend ohne jegliche musikalische Begleitung) an der Ampel  gesehen habe...nicht ein einziger hat sich umgedreht oder ist stehengeblieben...als ob es das normalste auf der Welt ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen