Mittwoch, 13. April 2011

Was mache ich überhaupt in Hollywood? Teil 2

(Hey Leude...für alle die Teil 1 noch nicht gelesen haben, vorher lesen sonst macht mein Gelaber gar keinen Sinn)

Also wer steht da auf einmal grinsend mit ca 10 Kg Goldketten und 3 Rolex um den Arm vor mir....Puff Daddy (oder P. Diddy wie er seit neustem heißt!)



Ich muss ja sagen, dass er der einzige schwarze "Rapper" (wenn man ihn überhaupt so nennen darf) ist, der mal absolut sowas von unsympathisch ist. Ganz besonders unsympathisch ist er mir, da er hier in den USA immer noch versucht einen auf "Ich lebe für Hip Hop" Gangster aus dem Ghetto zu machen und dann auf Ibiza mit seiner Yacht aufkreuzt und dann völlig zugedrönt mit Drogen auf den übelsten Technoparties im DC10 abhängt. Das ist für mich so als ob Ozzy Osbourne auf n 50 cent Konzert gehen würde.

Ich hab mal gegoogelt. Schaut euch beide Videos an

                                          



Ich würde mal sagen oberpeinlich. Daran musste ich jedenfalls denken als er zusammen vor ein paar Fotografen mt viel Bling Bling um den Hals vor dem Rolling Stones Magazine Club póste. Das geile ist ja, dass ich ungelogen der einzige war, der seine Handykamera rausgezückt hat und ihn geknippst hat. Sonst hat es die Leute wenig interessiert, dass da P. Diddy gerade mit seinem Sohn sein "was auch immer projekt" vorgestellt hat.

Dazu eine kleine Anekdote.Letztens habe ich mich mit nem Marketing Manager vom Kiss FM Radio unterhalten. Die wollten vor 1-2 Jahren ein kleines Spontan Konzert bei Hollywood und Highland machen mit Britney Spears (als sie ein wenig in der Versenkung verschwunden war). Ich musste so lachen als er mir dann erzählte, dass sie Penner Geld dafür geben mussten, dass sie sich dahin stellen und der guten Britney zu jubeln. Tja, so ist das halt mit dem Angebot und Nachfrage. Wenn nebenan gerade Rihanna und Lady Gaga ihr neues Album vorstellen, interessiert Britney Spears die Leute nullkomma null. Es ist zwar traurig, aber so ist das Leben.... Und wenn hier auch noch an diesem Wochenende das Coachella Festival stattfindet, dann ist alles andere sowieso uninteressant bei diesem Line Up.



Also, wer Musikfan ist und gerade 5000 USD übrig hat (Schwarzmarkttickets liegen gerade bei 1500 USD + Hotel etc.) der sollte sich gleich morgen früh in den Flieger nach LA setzen. Für alle die keine 5 Grand übrig haben (was wahrscheinlich auf den Großteil der Leute hier zutrifft): nächstes Jahr!

Zurück zu P Diddy: er hat letztens sogar versucht ein paar Rap Kids unter Vertrag zu nehmen, die immer bei Melrose und Fairfax Ave abhängen. Die Jungs rappen und produizieren ihre eigenen Sachen und werden als die neue Generation Wu Tang Clan gehandelt (hab ich mir sagen lassen. Bin nicht so der Insider). (Checkt mal bei youtube zB ihn hier aus: Tyler the Creator- yonkers !!)

Als Antwort an P. Diddy kam jedenfalls: "wir kommen nur in dein Studio wenn du Justin Bieber mitbringst". Kann mir nicht vorstellen, dass die das ernst  meinen, aber eins ist sicher: die Jungs von OFWGKTA haben auf jeden Fall was auf dem Kasten.

Um nochmal auf mein sentimentales Gequatsche zurückzukommen: Ob meine Entscheidung nach LA zu ziehen letztendlich Sinn macht, kann ich erst sagen wenn ich später als Opa zigarrenrauchend auf meiner Veranda sitze und mein Leben Revue passieren lasse. Im Moment fühle ich mich jedenfalls wohl und das ist das wichtigste. Was ich auf jeden Fall gelernt habe ist: wenn man einen Traum oder eine Vision hat, warum soll man es nicht einfach versuchen? Ich bin jetzt nicht so ein "Tschakka, du schaffst es Typ" und wenn mir jetzt einer kommt mit "ich hab den Traum President von Amerika zu werden", dem zeig ich auf jeden Fall den Vogel, aber wenn es einigermaßen realisierbar ist, sollte man es auf jeden Fall versuchen.
Was ich nur sagen will ist, jeder hat irgendwelche Talente und kein Mensch braucht sich zu verstecken. Einfach durchziehen, immer ehrlich sein,Karmapluspunkte sammeln und jede Chance nutzen, dann kann man (fast) alles erreichen.

Die Story passt jetzt nicht 100 prozentig aber ich habe einen guten Freund, der permanent bei Gewinnspielen gewinnt. Er hat schon ein I phone inkl. 2 Jahresvertrag gewonnen, eine Ibiza Reise, bei der er dann seine heutige Freundin kennengelernt (was man mal wirklich als OberJackpot sehen kann) etc etc. Jedenfalls kriegt er immmmmmer und immmmer wieder zu hören : "Och mann du hast immer so ein Glück, du gewinnst immer, immer (...heul...neid inklusive)"
Da frag ich mich nur, wer von diesen Jammerlappen nimmt denn wirklich an einem Gewinnspiel teil?? Keiner!!! Wie in Gottes Namen kann man also bei einem Gewinnspiel was gewinnen, wenn man garnicht teilnimmt??
Mein Freund also schmiedet sein Glück selber, indem er sich an den Rechner setzt, sich für Newsletter anmeldet und bei allen Gewinnspielen teilnimmt. Heute hat er ne megacoole Freundin, ein I Phone und jede Menge Spaß mit dem ganzen anderen scheiss. Und genau so läuft dat heutzutage im Leben. Naja ich hoffe jedenfalls ihr versteht was ich damit sagen will und denkt jetzt nicht ich habe total einen an der Meise...

Naja nachdem ich an diesem Freitag am Pool lag, P. Diddy getroffen habe und zu einigen Erkenntnissen gekommen bin... schaut mal was für ein Motiv ich ein paar Straßenecken vor meiner Haustür entdeckt habe. Ich sag mal nix. Lest es euch einfach durch. Ich musste zumindest schmunzeln...

With warm regards from El Lay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen