Donnerstag, 26. Januar 2012

Jesus and Me, Homeboys for Life!

Ok ich bin zurueck in LA! Physisch schon seit 2 Wochen, psychisch erst seit ein paar Tagen.

Ne Runde laufen im Runyon Canyon Park, mit meinem Motorrad über den Sunset Blvd fahren, Jesus von Hollywood High Five zu geben und einen kurzen Small Talk zu halten, bei 28 Grad offiziell die Pool Saison zu eroeffnen ( die ich Mitte Dezember feierlich beendet hatte)... priceless! Wieder 3 Stunden im Stau zu stehen und von kreisenden Polizeihelikoptern gestört zu werden, get me outta here!


Oh by the way, Jesus schickt die besten Gruesse nach Deutschland. Ich meinte: er soll mal vorbei kommen. Er meinte,ja auf jeden Fall, spätestens Ostern. Ahja schauen wir dann mal.

Over and Out. Heiligen Gruss aus El Lay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen