Freitag, 21. September 2012

West Coast is the Best Coast

back in el Lay. lange Zeit und nix gehört von mir. Klar war ich viel unterwegs, bin viel gereist und es wäre jetzt auch einfacher zu schreiben " Ich war so busyyyyy in letzter Zeit. Meine ganzen Projekte sind so stressig, ich habe null Zeit für mich selbst und stehe sogar kurz vor einem oberkrassen Burnout (wie fast jeder zweite Deutsche )! "
Aber Leude, ich will euch den ehrlichen Grund sagen, warum ich lange nichts mehr geschrieben habe: Ich hatte einfach KEINEN Bock.

Ja so ist das manchmal. Wichtig ist doch, dass es mir gut geht hier in helLA und euch allen auch hoffentlich. Die letzten Monate waren schon sehr kool und das was ich erlebt habe muss ich bald mal zu Papier bringen. Also wenn die Lust wieder kommt in die Tasten zu hauen, werdet ihr von mir hören. Very soon.

Stay Gold.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen